Mittwoch, 20. August 2014

Hallo Ich Lebe noch :)

Hallo Hallo meine Lieben!

Ich habe euch nicht vergessen! :) Die letzten Monate waren etwas turbulent ...es stand der lang ersehnte Urlaub mit meinem allerliebsten Freund nach Hamburg an  ( DIE STADT IST WUNDERSCHÖN) und der Umzug zu meinem allerliebsten Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung (es ist sooo schön, gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt in unserer Beziehung zu beginnen).

Natürlich ist meine kleine Bastelecke auch mit umgezogen... noch ist die Bastelecke nicht vollständig eingerichtet (ich muss unbedingt noch in das schwedische Einrichtungshaus ;-) ) aber ich war schon sehr kreativ :) Nach und nach möchte ich euch meine neuen Werke zeigen :)

Hier ist schon mal eine neue Karte, die ich anlässlich des Geburtstag unseren lieben Freund Andre ( In unserem Freundeskreis hat er den Spitznamen "Wal"), gebastelt habe.


Und hier ist die "Walkarte" :)





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen