Anleitungen

Vampir Eule

Ihr benötigt
- den Eulen Stanzer von Stampin up!
- Papier in den Farben: braun, schwarz, rot, grün und weiß (natürlich könnt ihr auch andere Farben nehmen)
- Kleber und Schere

Nun zur Anleitung :)

Stanzt die einzelnen Teile der Eule so aus wir ihr es auf dem Bild sehen könnt :) Ich denke Bilder sagen mehr, als tausend Worte.

Nun nimmt ihr euch den roten und schwarzen Körper der Eule zur Hand. Schneidet die untere Hälfte des Körpers ab und halbiert den übrig gebliebenen Teil der Eule. Aus diesen Hälften entsteht der Umhang des Vampires.


Das Herz wird auch einmal in der Mitte halbiert. Die Herzhälften werden die Zähne der Vampir Eule.


Jetzt habt ihr die alle Vorbereitungen getroffen und nun kann geklebt werden :) Klebt die alle Teile so zusammen, wie ihr es auf den Bildern sehen könnt. 



Nun ist der Mantel dran :) Klebt die rote und die schwarzen Hälften zusammen.


Hinter die roten Augen klebt ihr die Zähne der Vampir Eule und klebt diese dann auf die Eule





Eurer Vampir Eule fehlt nun nur noch der Umhang. Diesen klebt ihr an der Rückseite der Eule fest. Und schwups habt ihr eure Vampir Eule :) War doch gar nicht so schwer :) Und ich finde die Vampir Eule eignet sich perfekt dazu, eure Papierrestkiste zu plündern :) 



Ich hoffe euch gefällt meine Anleitung zur Vampir Eule.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen :) 

Viel Spaß beim Nachbasteln :)


Liebe Grüße
Eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen