Das bin ich

Mein Name ist Elisabeth Stähly bin 25 Jahre alt und komme aus Dillingen im schönen Saarland.

Gebastelt habe ich schon seit meiner Kindheit. Angefangen mit Basteln mit Tonkarton, WindowColor.... und nun das kreative gestalten von Karten und schönen Verpackungen. Zu den Geburtstagen meiner Freunde wurde kaum ein Geschenk von mir aufgehübscht oder eine selbst gebastelte Karte wurde von mir gebastelt.
Durch Zufall bin ich auf die Produkten von Stampin´ up! gestoßen und wurde direkt mit dem Stampin´ up! Fieber angesteckt. Dank einer ganz lieben Stempelmami, konnte ich viel über den Umgang von den Produkten von Stampin´ Up! lernen und auch schon einiges kreatives  umsetzen. 

Auf meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen und freue mich, wenn ich Euch Anregungen für Deine Kreativität geben kann. Ich möchte versuchen meine kreativen Werken euch zu zeigen und euch meine Freude am Basteln zeigen. Vielleicht kann ich Euch auch mit meiner Leidschaften kreativ zu sein anstecken.