Montag, 22. Juli 2013

Am Anfang war....

Am Anfang war ein Eulenstanzer von Stampin´ up!
Jede Leidenschaft hat einen Anfang. Meine Leidenschaft zu den Produkten von Stampin` up! fing mit einem Eulenstanzer an. Zufällig bin ich beim Surfen durch das Internet auf diesen wunderschönen Stanzer gestoßen. Nachdem ich mich weiter über den Stanzer informiert habe, bin ich auf die Seite von Nadine Köller (siehe Blog Link Liste, die unabhängige Stampin` up! Demostratorin ist,gestoßen. Bei Nadine habe ich dann auch den Stanzer bestellt. Der Preis von dem Stanzer ist auch angemessen und die Investition lohnt sich auf jeden Fall!!! Als der Stanzer nach einigen Tagen bei mir angekommen ist, war ich direkt von den Produkten von Stampin` up! begeistert und total in meinen Eulenstanzer "verliebt" gewesen. Der Stanzer ist nicht nur von der Handhabung super toll, sondern auch einfach wunderschön! Mit diesem Stanzer kann man nicht nur Eulen stanzen sondern auch verschiedene sogenannte "punch". Ich werde Euch mal bei Gelegenheit verschiedene "Owl punch" vorstellen :) Also seit gespannt :) Ich habe für euch mal den Eulenstanzer ausprobiert. Die einzeln Stanzteile habe ich in verschieden Farben ausgestanzt.
Danach habe ich alle Teile zusammen geklebt und schwups ist die Eule schon fertig :)
Natürlich könnt ihr die Eule so gestalten wie ihr wollt :) Also seit kreativ :) Eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen