Mittwoch, 31. Juli 2013

Happy Birthday

Letzte Woche hatte meine liebe Schwiegermama Geburtstag. Anlässlich des Geburtstag habe ich ihr eine Geburtstagskarte gebastelt.


Die Freude über die Karte war riesen groß :)

Folgende Materialien habe ich dazu verwendet:
- Farbkarton Flüsterweiß ( Stampin`Up! )
- Farbkarton Calpso ( Stampin` Up! )
- Stempelset "Made for you" ( Stampin` Up! )
- Stempelset "Frühlingsgefühle" ( Stampin` Up! )
- Embosslits Schmetterlingsgarten ( Stampin` Up! )
- stampin` write Marker Mandarinorange ( Stampin` Up! )
- stampin` write Marker Rotkäppchenrot ( Stampin` Up! )
- Classic Stampin` pad Himbeerrot ( Stampin` Up! )

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Mausi


2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    Die Karte ist super schön geworden und deine Schwiegermutter wird sich sehr darüber gefreut haben :-)!!! Klasse Farben !!!

    Herzliche Grüße sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine für deine lieben Worte :-)Meine Schwiegermama hat sich ganz arg viel darüber gefreut. Vor allem hat sie nicht mit der Karte gerechnet.

      Ganz herzlich liebe Grüße
      Elisabeth

      Löschen