Freitag, 4. Oktober 2013

Fünfzig Jahr.....

Hallo meine lieben :)

Wie schon bei Facebook angekündigt habe ich ein neues Projekt für euch :)
Anlässlich des 50. Geburtstag eines THW Kameraden von mir durfte ich eine Geburtstagskarte basteln.
Leider fehlten mir am Anfang die Ideen, was auf die Karte soll. Es sollte etwas mit Technik zu tun haben, das stand auf jeden Fall fest. Doch was und in welche Richtung war die große Frage.....
Nach längerem Überlegen kam endlich die Idee :) Ein Roboter soll auf die Karte. Denn ein Roboter hat was mit Technik zu tun und passte auch zum Geburtstagskind :) Schließlich wird man nicht alle Tage 50. Jahre alt und es sollte doch etwas besonderes sein.

Und so entstand diese schöne Roboter Karte :)



Falls ihr euch gerne Informieren wollte was das THW ist, dann schaut doch mal hier oder hier vorbei :) 

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende :) 

Eure Mausi

P.S. Die nächsten zwei Projekte stehen schon in den Startlöchern :) Seit gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen