Samstag, 12. Oktober 2013

Happy Birthday

Hallo meine lieben :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :) Meine Freizeit ist momentan sehr eng bemessen, aber natürlich darf in dieser Zeit das Basteln nicht zu kurz kommen :) Daher habe ich sehr gerne für meine liebe Schwägerin Miriam, eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin von ihr gebastelt.
Schnell war klar, was auf die Karte soll :) Und zwar Eulen :) Natürlich habe ich dafür wieder den Eulen Stanzer von Stampin up! genommen :) Ich kann den Stanzer euch nur empfehlen :)  Da ich gerne auch mal wieder etwas Neues ausprobiere, habe ich mich an einer Eulen Popup-Karte ausprobiert.

Und hier ist das Endergebnis



Und so sieht die Karte Innen aus :) 



Hier ist die Seitenansicht der Popup-Karte :)

Falls ihr eine Anleitung wollte, dann gibt mir Bescheid :)




Ich denke für meine erste Popup-Karte, kann sich die Karte sehen lassen :) Der lieben Miriam hat die Karte super gut gefallen und ich denke das Geburtstagskind, wird sich auch darüber freuen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Eure Mausi



1 Kommentar:

  1. hi erstens mal wow ich bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet, habe die Karte gesehen und dachte mir die muss ich machen. Meine Freundin hat in einem Monat geburtstag.. Es wäre echt cool wenn du die Anleitung reinstellen könntest :))
    GLG

    AntwortenLöschen