Donnerstag, 1. August 2013

Post-it Verpackung

Heute möchte ich euch eine schöne Post-it Verpackung vorstellen.


Jeder kennt die Post-its. Immer wenn man mal schnell was zum notieren oder merken soll, sind Post-it immer stets zur Stelle. Um die Post-its etwas schön zu verpacken, habe ich für die Post-its eine Verpackung gebastelt. Solch eine Verpackung, ist ganz einfach zu basteln :) 


Hier eine kleine Anleitung dazu 

Ihr benötigt folgendes:
- Post-it  (4 cm *5 cm ) 
- Farbkarton Corale ( 9,5 cm * 6 cm )
- Farbkarton  Flüster Weiß ( 4 cm * 5,5 cm )
- Schere, Kleber, Lineal und Falzbein

Zuerst schneidet ihr den Farbkarton in der Farbe Corale auf 9,5 cm * 6 cm zu. Dann falzt ihr das Papier bei 4,5 cm und bei 5 cm. 

Nun schneidet ihr den Farbkarton in der Farbe Flüster Weiß auf 4 cm * 5,5 cm zu. Das Papier könnt ihr auf die Vorderseite eurer Verpackung kleben.

Um die Verpackung noch ein bisschen mehr aufzupeppen habe ich mit dem Eulenstanzer von Stampin` Up! eine Eule ausgestanzt :)  Ich kann diesen Stanzer nur empfehlen :) Klebt die Eule zusammen und klebt diese dann auf den Farbkarton in der Farbe Flüster Weiß.
 Natürlich könnt ihr eure Eule so gestalten wie ihr es möchtet :) Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. :)

Jetzt fehlen nur noch die Post-its. Diese klebt ihr in die Innenseite eurer Verpackung. Und schwups ist die Verpackung fertig :) 


Gerne dürft ihr die Verpackung nachbasteln :) Viel Spaß dabei :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!! 
Liebe Grüße

Eure Mausi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen