Dienstag, 20. August 2013

Lesezeichen

Hallo meine lieben :)

Zuerst muss ich euch eine gute und schlechte Nachricht mitteilen. Ich fange mit der guten Nachricht an :) Und zwar habe ich gestern die Ausbildung zur Erzieherin auf einer ganz arg tollen Schule angefangen. Die Lehrer die ich bis jetzt kennen lernen dürfte sind total nett und ich freue mich auf die schöne Zeit auf dieser Schule :) Jetzt kommen wir zur schlechten Nachricht :(
 Da ich jetzt die Ausbildung angefangen habe, werde ich wohl nicht mehr so oft etwas posten können. Aber ich verspreche euch, meine Bastelecke wird immer wieder mit neuen Basteleien gefüllt :) Schaut einfach immer wieder mal rein. Ihr findet auch meine Bastelecke auf Facebook. Also liken und ihr bekommt direkt mit, wenn es etwas neues auf meiner Bastelecke gibt :)

Heute habe ich noch etwas kreatives für euch :)

Passend zum Ausbildungsstart, habe ich ein Lesezeichen benötigt. Natürlich habe ich das Lesezeichen selbst gebastelt :) Wie ihr schon wisst, bin ich total von dem Eulenstanzer begeistert, also kam auf das Lesezeichen eine Eule drauf :)
Und hier ist das Endergebnis


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)

Eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen