Freitag, 16. August 2013

Töröööö

Hallo :) Bzw. ein kräftiges TÖRÖÖÖÖ :)




Für den gestrigen Geburtstag meiner Schwägerin Miriam, habe ich ihr eine liebe Geburtstagskarte gebastelt. Leider war die liebe Miriam gestern ziemlich krank gewesen und konnte ihren Geburtstag nicht so feiern wie es geplant war. Auf diesem Wege, wünsche ich ihr Gute Besserung :)

Jetzt aber zur Karte.....




Für die Karte, habe ich das Stempelset Törööö von Stampin`Up! benutzt :) Leider gibt es dieses Set nicht mehr. Ich finde dieses Set richtig toll :) Schade das es aus dem Programm genommen worden ist.

Da ich leider keinen Umschlag für die Karte hatte, habe ich kurzer Hand eine kleine Tasche  für die Karte gebastelt. Dank meines lieben Freund, ist die Verpackung für die Karte entstanden.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) und genießt das Wochenende :)

Ganz herzlich liebe Grüße
Eure Mausi

P.S. Über eure Kommentare würde ich mich ganz riesig freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen